Gästehaus Aachblick am Bodensee
Gästehaus Aachblick am Bodensee

 

 

 

 

Herzlich willkommen in Uhldingen am Bodensee

 

Unsere Familie kommt urspünglich aus Flensburg.

Im Jahr 2000 sind wir aus beruflichen Gründen in den Schwarzwald gezogen.

Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Unsere 4 Kinder haben sich ebenfalls schnell integriert und wir durften auch privat sehr nette Menschen kennen lernen.

 

Wir sind an der Ostsee aufgewachsen, und somit sind wir mit dem Wasser von Kindheit an verbunden.

Deshalb lag es für uns sehr nahe, baldmöglichst den Bodensee zu erkunden.

 

Wir haben im Jahr 2003 den wunderschönen Campingplatz Maurach/Birnau hier in der Gemeinde Uhldingen kennen gelernt.

So durften wir viele schöne Sommermonate am und auf dem Bodensee verbringen.

 

Wir sind mit dieser Gemeinde seit dieser Zeit eng verbunden und es war mein größter Wunsch,

irgendwann mit meiner Familie hier in Uhldingen zu leben.

 

Meine Eltern betrieben über 30 Jahre ein Gästehaus bei Flensburg.

Dieses war mit ein Grund,weshalb ich mir schon länger Gedanken darüber gemacht habe,

hier am Bodensee ebenfalls ein Gästehaus zu betreiben.

Als sich die Gelegeheit ergab, dieses schöne Haus Aachblick im Juli 2009 zu übernehmen,

ging mein größter Wunsch in Erfüllung.

 

Zwischenzeitlich sind die Kinder lange aus dem Haus, den Bodensee aber immer in der Nähe.... so schön ist es hier....

 

Ich werde alles dafür tun, meinen Gästen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen.

 

Ich freuen mich auf Ihren Besuch

 

 Anke Petersen

 

 

Gästehaus Aachblick am Bodensee

Anke Petersen

Im Öschle 13

D88690 Uhldingen-Mühlhofen

Telefon 0049(0) 7556 5872

eMail anfrage@gaestehaus-aachblick.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gästehaus Aachblick in Uhldingen am Bodensee